Das exklusive Webinar für Selbstständige, die aus dem Burnout ausbrechen und finanzielle Freiheit erreichen wollen:

Intensiv-Training FREI SEIN - Endlich wird’s leicht!

Finde es heraus in der Aufzeichnung von meinem kostenlosen intensiven Webinar vom Mittwoch, 12.06.2024, um 19.00 Uhr. Erfahre, wie du mit praktischen Techniken und wertvollen Tipps Körper, Geist und Seele in Einklang bringen kannst und deinen Weg zur finanziellen Freiheit findest – auch ohne tiefgehende Vorkenntnisse.

Was du in meinem kostenlosen Training lernen wirst:

Überwindung von Burnout

Erfahre, wie du die ersten Anzeichen von Burnout erkennst und welche Strategien dir helfen können, aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

Finanzielle Freiheit erreichen

Entdecke, wie du die universellen Lebensgesetze für finanzielle Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude nutzen kannst.

Erfolgreiche Beziehungen führen

Lerne, wie du dein wahres Selbst entfesselst und glückliche, erfüllte Beziehungen führst.

Selbstbewusstsein stärken

Finde heraus, wie du dein Selbstbewusstsein aufbaust und dich selbst in schwierigen Zeiten motivierst.

Stressmanagement

Erhalte praktische Techniken zur Stressbewältigung und lerne, wie du ein ausgeglichenes Leben führen kannst.

Erfolgsmindset entwickeln

Erlerne die Denkweisen und Gewohnheiten, die erfolgreiche Menschen anwenden, um ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Nach der Teilnahme an diesem kostenlosen Training wirst du nicht nur wissen, wie du Burnout überwinden kannst, sondern auch praktische Techniken und Methoden kennenlernen, um finanzielle Freiheit zu erreichen und ein erfülltes, stressfreies Leben zu führen.

WhatsApp Image 2024-03-09 at 11.17.15

Ich bin Julia Bernsee deine Kraftgeberin​

Ich kenne die Herausforderungen, die das Leben mit sich bringen kann, aus eigener Erfahrung. Jahrelang pflegte ich meine Mutter, die an Demenz erkrankte. Diese Erfahrung prägte mich tief und gab mir gleichzeitig die Kraft, anderen Menschen in schwierigen Situationen zu helfen.

Als Unternehmerinnen-Coach unterstütze ich nun speziell Frauen, die sich im Hamsterrad des Alltags gefangen fühlen und den Überblick über ihre Finanzen, Gesundheit und Glück verloren haben.

Es ist nie zu spät, um das Ruder herumzureißen und ein Leben zu führen, das du liebst!

Ich weiß, wie schwer es sein kann, um Hilfe zu bitten. Du bist nicht allein. Viele Menschen haben Angst, sich zu zeigen und ihre Probleme zuzugeben. Aber es ist wichtig zu wissen, dass es keine Schande ist, Hilfe zu brauchen.

Sichere dir jetzt die Aufzeichnung für 0 Euro!

Das Intensiv-Training FREI SEIN – Endlich wird’s leicht! Fand online am Samstag, 12.06., um 19.00 Uhr statt.

FAQs

Du hast noch Fragen? Hier gibt es Antworten!

 

Das Ziel des Webinars ist es, die Teilnehmer in die Welt der ätherischen Öle einzuführen und ihnen zu zeigen, wie diese Öle zur Förderung von innerer Ruhe, Klarheit und spiritueller Tiefe genutzt werden können.

Jeder, der an ganzheitlicher Gesundheit und spirituellem Wohlbefinden interessiert ist, kann an dem Webinar teilnehmen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Du wirst historische und kulturelle Hintergründe, wissenschaftliche Erkenntnisse, praktische Anwendungen, Rituale und die transformative Wirkung ätherischer Öle auf Körper, Geist und Seele kennenlernen.

Das Webinar findet am Samstag, 08.06., um 10.00 Uhr statt und dauert etwa zwei Stunden.

Ja, die Teilnahme am Webinar ist komplett kostenlos. Du musst dich lediglich rechtzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Du kannst dich über den bereitgestellten Anmeldebutton auf der Webseite registrieren. Sichere dir jetzt deinen Platz, um dabei zu sein!

FAQs

Du hast noch Fragen? Hier gibt es Antworten!

 

Ja, die Teilnahme am Training ist völlig kostenlos.

Nein, das Training ist auch für Anfänger ohne tiefgehende Vorkenntnisse geeignet.

Das Training dauert etwa 90 Minuten inklusive einer Fragerunde am Ende.

Nein, du benötigst lediglich einen Webbrowser. Der Zugang zum Webinar erfolgt über einen Link, den du nach der Anmeldung per E-Mail erhältst.

Nein, das Webinar wird nicht aufgezeichnet. Es ist wichtig, dass du live dabei bist, um von den Inhalten zu profitieren.

Du kannst dich über den bereitgestellten Anmeldebutton auf der Webseite registrieren. Sichere dir jetzt deinen Platz, um dabei zu sein!

Sichere dir deine Aufzeichnung vom Live-Training!

Entdecke die transformative Kraft praktischer Techniken und bringe Körper, Geist und Seele in Einklang. In diesem Training erhältst du wertvolle Einblicke und praktische Tipps, um Burnout zu überwinden und finanzielle Freiheit zu erreichen. Sichere dir jetzt deinen Platz für 0 Euro!

Das Training fand online am Mittwoch, 12.06.2024, um 19.00 Uhr statt.

 

Impressum | Datenschutz

SICHERE DIR DEINE AUFZEICHNUNG VOM LIVE-TRAINING "FREI SEIN"
Sichere dir die Aufzeichnung meines Intensiv-Trainings FREI SEIN - Endlich wird’s leicht! und entdecke, wie du als Selbstständiger aus dem Teufelskreis des Burnouts ausbrechen kannst.

Im Training entwckelten wir gemeinsam praktische Techniken und Methoden, die auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Erfahre, wie du finanzielle Freiheit und Lebensfreude erreichen kannst, und setze die universellen Lebensgesetze sofort um. Sichere dir jetzt die Aufzeichnung für 0 Euro und erlebe die transformative Kraft dieses Trainings!

Das Training war online am Mittwoch, 12.06.2024, um 19.00 Uhr statt.

Marketing von